One-Night-Stand meldet sich plötzlich nicht mehr?

10 Antworten

Eigentlich sagt die Definition one-night-stand doch schon alles. Mehr passiert da nicht.

Def. Quelle Google

One-Night-Stand
eine sexuelle Affäre, die nur eine!!!!! Nacht dauert.

Vielleicht hat er ja einen neuen One Night Stand gefunden und meldet sich nicht mehr weil er dich vergessen will.. Vlt hat er eine aus seiner Nähe genommen oder so..

Wer schreibt den bei euch in der Regel an ? Wenn er das immer übernimmt könnte es sein das er möchte das auch mal was von dir kommt

ComDenver
Fragesteller

bis jetzt er...aber was soll ich bloß schreiben

Juliadvdfreak  15.07.2016, 19:30

einfach mal nur heii wie gehts

Na so läuft es halt wenn es nur um sex geht. Entweder hat er eine andere gefunden, die vielleicht sogar in der nähe wohnt und mit der er sich leichter treffen kann oder er meldet sich wieder bei dir, sobald er notstand hat.

Ich denke er hat schon den nächsten erlebt, scheint eine Vorliebe für sowas zu haben. Das ist allerdings nicht ohne Risiken.