Habe nur One Night Stands?

8 Antworten

Also ich sehe das nicht als Problem, ist doch ne feine Sache wenn man immer eine andere haben kann, die ein und selbe wurde mir immer langweilig. Nun ja wenn du was festes willst musste gucken, aber glaub mir nix hält ewig und nach einiger Zeit geht der Ärger los...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und dein Problem ist jetzt was?

Möchtest du lieber etwas Ernstes haben? Dann ist der Club wohl eher die falsche Anlaufstelle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es halt

Falsches Jagdrevier,
falsches Beuteschema,
falsche Intension beim Jagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sexual -Paare & Partnerberatung und Sexualcoaching

wenn sie dich anschliessend zwangsentsorgen musst du in Zukunft drauf bestehen, dass es vor dem zweitem Date keinen Sex gibt! Wenn du beim ersten Mal alles gibst erlöschst du damit den Jagdinstinkt der Frau und sie findet dich schnell langweilig.

Auf Partys bei freunden Schauen und nicht nach hause sondern nur die Nummer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung