Hat mein Papa eine Geliebte?

3 Antworten

Getrennte Schlafzimmer bedeuten nicht das ein Paar keinerlei Sexualität mehr miteinander hat.

Wenn jemand in der Öffentlichkeit (also vor anderen Leuten wie beispielsweise Familienmitgliedern) körperliche Nähe/ Zuneigungsbekundungen meidet, bedeutet es nicht automatisch das keinerlei Intimität mehr zugelassen wird vom Partner. Manche Leute möchten aus persönlichen Gründen nichts öffentlich zeigen, fühlen sich unwohl mit dem Gedanken das jemand das mitbekommen könnte.

Manche Paare haben miteinander auch eine Vereinbarung getroffen a la "offene Beziehung" (beispielsweise). Das ist eine Entscheidung zwischen den beiden Betroffenen - und geht sonst niemanden etwas an.

Manche Männer haben so etwas aber auch einfach "so", für den Fall das sie mal innerhalb ihrer Beziehung das brauchen (aus persönlichen medizinischen Gründen).

Und dann kommt noch der psychologische Bereich hinzu: Das Wissen "Ich hab das hier, falls ich es mal brauche weil ich es ohne das Medikament (evtl) nicht hinikriege". Also quasi eine beruhigend wirkende Situation, man ist "vorbereitet".

Ich denke, es ist ein Bereich den nur die beiden Betroffenen (deine Eltern) etwas angeht.

Oh und "Zwischen den Klamotten/ im Möbelstück für die Kleidung versteckte Dinge: Das kriegt mal als Ehepartner zwangsläufig mit. Da man immer mal Kleidung dort einräumt oder herausholt aus Gründen.

Stardust7
Fragesteller

Meine Mutter ist sehr erzkatholisch. Von ihr wird Sexualität zum "Spaß" allgemein sowieso verteufelt und sie diene quasi nur zum Kinderzeugen. So ihre Auffassung. Ich kann mir schwer vorstellen, dass die beiden wirklich noch was miteinander haben. Aber keine Ahnung. Meine Mama hat unglaublich viel Kontakt zu Geistlichen und in letzter Zeit wenig persönlichen Kontakt zu Papa. Sie telefoniert fast jeden Tag mit irgendwelchen Pfarrern. Mein Papa zieht sich dann immer in sein Zimmer zurück. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass bei denen noch was läuft. Aber egal, mein Papa wird schon wissen was ihm gut tut.

man kann es nicht zu 100% sagen und ich kann jetzt auch nicht wissen was ist die Stimmung gerade……. Ich würde es beobachten aber es kann auch übriges ,, Material‘‘

sein.

Obwohl sie in der Öffentlichkeit keine Zärtlichkeiten austauschen, können sie trotzdem manchmal das gleiche Bett benutzen.