Liebeskummer und Fernbeziehung?

Okay Leute...Hat sich erledigt...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Tastatur gibt es eine leiste mit Pfeilen, da ist dann ein Übersetzer drinne, einfach die gewünschte Sprache eingeben ( Deutsch - > franzörsisch) und absenden ( der Übersetzer schreibt das automatisch auf 😉. Viel spaß euch noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cocodamia
Fragesteller

Stimmt da habe ich auch manchmal auf Französisch übersetzen können. Vielen Dank dir

Ich will dich nicht verunsichern, aber ich kannte mal eine Chinesin, die in Frankreich studiert hat. Sie konnte kein Deutsch, ich kein Chinesisch und wir mussten mit einer gebrochenen Mischung aus Englisch, Französisch und Zeichensprache kommunizieren. Meist konnte sie immer das ausdrücken auf französisch, was ich nicht verstand und umgekehrt und mit englisch ging es ebenso gegenläufig. Letzten Endes scheiterte das an der Kommunikation, so sehr wir uns auch bemühten. Schwierig, schwierig...

Cocodamia
Fragesteller

Ich weiß. Soll ich es also lieber nicht versuchen?

upbrunce  04.08.2023, 08:33
@Cocodamia

Ich werde dir hier sicher nicht von etwas abraten, ich mache nur auf die Schwierigkeiten aufmerksam, die du in deine Gedanken miteinbeziehen solltest.

Klassischer Urlaubsflirt. Du bist halt verknallt, aber die Wahrscheinlichkeit, das da was draus wird, geht gegen null.

Textet halt ein bissel und schaut dann weiter.

leider nicht , habe das gleiche Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du kein Französisch kannst und er keine Deutsch kann und auch kein Englisch oder so wie könnt ihr denn euch dann unterhalten.? Und schreiben wie geht das willst du Übersetzer benutzen oder was du musst nicht weinen. Hat der dir die Nummer dir gegeben dann kannst du mit dem doch schreiben ja.

Cocodamia
Fragesteller

Ich habe immer in Englisch geredet und es hat ja Funktioniert. Ich habe ihm meine Nummef gegen aber er hat noch nicht geschrieben.