Wie mit Typen umgehen, der mixed signals sendet?

2 Antworten

Vielleicht erst mal respektieren, das er ein autarker Mann ist und kein Hofhund?
Und dann mal überlegen, wenn der dich öff.. schon an flirtet und du korbst weil du mal eben genervt bist , ob das respektvoll ist?

Du wirfst vor er gibt mixet Signals.. Hm was machst du denn?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
verreisterNutzer  06.12.2022, 02:22

Ja aber wieso flirtet man jemanden öffentlich an? Flirten ist was Intimes...ich möchte nicht, dass das jeder mitbekommt. Aber vielleicht sind wir da so grundlegend verschieden, dass wir jetzt deswegen nicht miteinander zusammen kommen. Auch ok. Aber schade.

dominant  06.12.2022, 02:26
@verreisterNutzer

Oh bisschen konservative Welteinstellung.. man macht das öff.. um zu zeigen, he du bist die einzige die mich hier interessiert und das kann jeder sehen.. Und da gehört auch noch bisschen Mut zu.

verreisterNutzer  06.12.2022, 02:35
@dominant

Vorher hat er halt mit einer Freundin von mir geflirtet, auch vor allen anderen, bis er herausgefunden hat, dass die einen Freund hat...und dann hat er schnell zu mir gewechselt. Davon war ich ein bisschen schockiert...ich glaube, es ist besser, wenn ich mit dem nur befreundet bin.

Ich sehe es eher so, das du mixed Signals gibst, und er das einfach nur genauso mitspielt wie du? Mach du den Schritt und sage offen, was du willst, sonst lässt du den Kontakt komplett bleiben