Zeigen Mädchen beim Chatten, wenn sie verliebt sind?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeichen sind: Wenn sie dir Fragen stellt, um den Chat in Gang zu halten. Wenn sie evtl. Ein "Bussy" Symbol macht. :-* oder sogar erzählt, dass es schön war, dass du mit dabei warst. Direkte Liebesbeweise wirst du nur sehr selten von Frauen bekommen, gerade im Chat. Trotzdem, auch wenn sie dir keines der genannten Zeichen gibt, muss das noch nichts negatives bedeuten.

Viel Glück, bleib dran!

D.H. für deine Rechtschreibung!

Elch740  03.02.2012, 23:00

Also das mit der Rechtschreibung war jetzt ironisch, oder?

Normalerweise ignoriere ich sowas ja hier auf gutefrage.net ..., aber wenn du schon so kommst...bei strenger Betrachtung, aber ohne Grammatikfehler einzubeziehen, sind in der Fragestellung sieben Rechtschreibfehler. Bei 81 Wörtern kein sehr guter Wert...

Ich denke, das kann man nicht verallgemeinern. Die einen sind so und die anderen sind so.

Es kann sein, dass sie für dich auch weitergehende Gefühle entwickelt hat und es nicht oder zumindest nicht beim Chatten zeigt. Aber genauso kann es auch sein, dass sie es gewöhnlich tun würde, es bei ihr aber nun mal nicht gefunkt hat und sie dich jetzt als etwas besseren Freund sieht, aber keine Gefühle für "mehr" da sind.

ne, also ich hätte nichts besonderes geschrieben.. vielleicht solltest du mal ein paar andeutungen machen..?

ich glaube die meinsten Mädchen zeigen es eher dem Buben direkt ( nicht beim Chatten) wenn sie einen mögen

zumindest ich :)

Sie gehört glaub ich zu einer Art die Ihre Liebe nicht als erstes zu dir offen zugeben.

Du musst Ihr schreiben das du für Sie mehr empfindest, wir Männer sind Jäger.

Viel Glück.

exotic91  03.02.2012, 22:42

ohaa.. jäger :D... ich geh dann mal bisschen jagen XD

Pizzamann333  03.02.2012, 22:44
@exotic91

schreiben würde ich sowieso nicht., Besser 1:1 ansprechen und das Gespräch in diese Richtung lenken.