Was mach ich jetzt nur? hilft mir

9 Antworten

Vielleicht hast du irgendwas gesagt, was einen wunden Punkt bei ihr getroffen hat. Oder es war nur Spaß. Oder du hast ihre Signale falsch verstanden & sie war von Anfang an nicht sehr an einem Gespräch interessiert. Frag sie doch einfach mal, ob etwas passiert wäre bzw. was passiert ist. :) Und wenn sie dir nichts sagen möchte, dann vergiss es. Es ist zwar schade, da es dir ja scheinbar viel Freude gemacht hat mit ihr zu schreiben, aber es ist so oder so nur im Internet gewesen & deshalb nicht so bedeutend wie im "echten Leben". :)

Manchmal ist weniger mehr. Das gilt auch fürs Chatten. Sicher ist es wichtig, dass du ihr das Gefühl gibst, dass du ihr wichtig bist. Noch wichtiger ist allerdings dass du sie nicht unter Druck setzt. Am besten nicht jeden Tag chatten, sondern regelmäßig, aber nicht übertrieben.

Lass sie in Ruhe .. entweder spielt sie mit Dir oder weiß nicht, was sie will. In jedem Fall hat sie nicht wirklich Interesse daran, mit Dir zu schreiben - sonst würde sie Dir sowas nicht schreiben.

  1. Wer "du stesst jungä" schreibt ist eindeutig bescheuert.

  2. Das "nein du störst nie :D" hat nichts zu sagen, wir Mädchen schreiben zu jedem so etwas.

  3. Wahrscheinlich hast du sie zu oft abgeschrieben oder immer nur über Themen mit ihr geschrieben, die sie überhaupt gar nicht interessieren.

Also ich würde sagen du frägst sie selbst warum sie auf einmal so komisch reagiert hat.

LG und viel Glück noch ;D

Vlt hatte sie grad Sress oder einfach nur keinen guten Tag ( Stress mit Familie, Freunde,....)! Oder sie steht halt nicht mehr auf dich.....aber ich glaube die richtige Antwort weiß nur Sie!!! Sprich in Ruhe mit ihr! Viel Glück und Lg