Frage von markdu,

Mit Mädchen chatten

bin in ein Mädchen verliebt und weis nicht über was ich mit ihr Schreiben kann habt ihr auch Tipps wie ich mit ihr zusammen kommen kann. Sie ist in meiner Parallelklasse und wi haben schon einmal gechattet und ein paar mal in der Schule kurz geredet. Ich bin etwas schüchtern ich bin 15 und sie ist 14.  

Antwort von Sihir01,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also wenn ihr Facebook habt, dann schreibt halt miteinander, schreib sie einfach an, darüber freuen sich alle Mädchen. Dann frag immer stmal wie es ihr geht, und wenn das fast schon so ne halbe stunde braucht, bis sie immer antwortet dann hat sie keinen bock auf dich oder macht was anderes, also frag als erstes wie es ihr geht, dann antwortet sie höchstwahrscheinlich (muss aber auch erstmal sehen da sdu ihr geschrieben hast also könnte es etwa dauern) :) dann fragst du was sie tut, und wenn sie was tut, dann könnt ihr euch darüber unterhalt, dann führst du etwas smal talk und nach so na woche oder so kannst du sie fragen, auf welchen typ jungs sie steht und ob sie verliebt ist, und dazwischen musst du auch versuchen so mit ihr in der schule zu reden, aber am ampfang ist internet leichter (bin ein Mädchen :) )

Deine Sihir01 :D

Kommentar von Sihir01,

Achja und dann wenn ihr euch etwas besser kennt, kannst du sie fragen ob ihr mal was zusammen machen wollt, und wenn sie etwas schüchtern ist dann noch mit mehreren, und dann wenn du mergst,sie mag dich kannst du ihr sagen das du sie liebt <3

Antwort von withshades,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sei einfach so wie du bist. verstell dich nicht ;) Schreib sie mal einfach an und frag wie ihr tag war, wie es ihr geht...usw. Wenn ihr in die gleiche klassenstufe geht, dann kannst du ihr doch sicherlichmal im gespräch/chat erzählen dass ihr den test schreibt z.b. in physik und ja öhm...ob sie den schon geschriebn hat zu diesem thema, kann ja sein dass sie weiß was dran kommt und dir ei paar tipps geben kann und dann bedankstdu dich sehr dafür und bietest ihr auch mal deine hilfe an ;D Viel viel glück ;D

Antwort von helpergirl123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

-hobbies -schule -sie sei locker und witzig=) viel glück

Antwort von Dergaga,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

sei so wie du bsit.

frag nach hobbies interessen musikrichtung

oder wie ihr tag war usw

Kommentar von sergejboy095,

Aber so kommt man nicht zusammen. Verabrede dich mit der.

Antwort von idi979,

Also wenn du mit ihr in Facebook befreundet bist Freut es ihr bestimmt am meisten dass du sie anschreibst ihr könnt euch drüber unterhalten was sie so macht oder wie es ihr geht, und in der schule kannst du sie ja mal fragen ob sie lust hat mal was mit dir zu unternehmen . Das solltest du auch gut wissen was sie so gerne mach und dan könnt ihr reden und vlt wird e dan was wen du bei ihr näher komst

Antwort von nicole123x,

Am besten finde ich, du fragst sie ob sie dir helfen kann, zum Beispiel ob sie das xy-Dings in Mathe schon durchgenommen haben, weil du das nicht so ganz verstanden hast. So kommt ihr etst mal ganz nebenbei ins Gespräch, und wenn jemand mit einem wichtigen Grund einen anchattet ists doch immer besser, als wenn er sagt "Hallo Wie gehts!" oder gleich "Willst du mit mir gehen?".

Und wenn ihr dann am chatten seid kannst du immer noch fragen wie es ihr geht, und ob sie eigentlich auch auf die Musik von blabla steht und so. Und wenn sie dich dann nett findet, erklärt sie dir ja vielleicht in der nächsten Pause mal, wied das mit Mathe geht, und dann lädst du sie als Dank auf ein Eis ein :-)

Viel Erfolg!

Antwort von Xhevat,

Geh einfach zu freunden von ihr und erkundige dich was sie mag oder geh einfach zu ihr und frag sie ob sie dich mag oder mit dir zusammen sein will..............................................................................................................................................................................................................................................................

Kommentar von nicole123x,

Na das klappt bestimmt nicht, "Frag mal die da, ob sie mit mir gehen will...", die kennt ihn doch gar nicht. Und die Freunde ausfragen ist blöd, das fällt erstens auf (ja, Mädchen reden auch miteinander! :) und ist irgendwie etwas feige. Lieber direkt fragen, was du wissen willst - aber ein bisschen geschickt!

Kommentar von MyMusicLife,

ich finde das ist ein bisschen überstürzt.Frag sie lieber erstmal nach ner Verabredung,da kannst du sie auch besser kennen lernen und wenn du denkst das der richtige Zeitpunkt da ist,sag es ihr.

Kommentar von MyMusicLife,

ich finde das ist ein bisschen überstürzt.Frag sie lieber erstmal nach ner Verabredung,da kannst du sie auch besser kennen lernen und wenn du denkst das der richtige Zeitpunkt da ist,sag es ihr.

Kommentar von MyMusicLife,

ich finde das ist ein bisschen überstürzt.Frag sie lieber erstmal nach ner Verabredung,da kannst du sie auch besser kennen lernen und wenn du denkst das der richtige Zeitpunkt da ist,sag es ihr.

Kommentar von MyMusicLife,

ich finde das ist ein bisschen überstürzt.Frag sie lieber erstmal nach ner Verabredung,da kannst du sie auch besser kennen lernen und wenn du denkst das der richtige Zeitpunkt da ist,sag es ihr.

Antwort von Yeti23,

Sprich sie mal an, ob sie vielleicht schon einen Freund hat. wären noch vorteilhaft :-) Wie wärs mit ihren hobbys, Freundinnen... ob sie sich vielleicht mit dir verabreden will. Lade sie sie mal zum essen zu dir nach hause ein. Kannst das mit dem lieben mal vorsichtig antönen.

wönsche dir viel glück bei deiner suche nach der Liebe. Sei zuversichtlich und sag ihr umbedingt, wenn sie dich nicht will, dass sie es nicht an die grosse Glocke hängen soll.

Kommentar von nicole123x,

"Sprich sie mal an, ob sie vielleicht schon einen Freund hat" - Ja, direkter gehts auch nicht :-)

Kein Mädchen wird das an die große Glocke hängen wenn sie einen Typen nicht so toll findet - und wenn doch dann war sie es ganz bestimmt nicht wert, aber etwas Risiko ist halt immer dabei :)

Antwort von JackDanielxX,

frag sie mal, was sie so am wochenende vorhat :) partys sind immer ein guter treffpunkt & da sind die mädels auch immer locker drauf ;) & ich sprech da aus erfahrung xD

Antwort von Chriiissy,

du hast schon einpaarmal mit ihr geredet?! das ist schonmal sehr gut... ist in der nähe bei euch vielleicht eine eishalle? dann triff dich doch dort mit ihr ... wenn du dich dass noch nicht traust, sag sie kann freunde mitnehmen, deine kumpels sind auch da etc.

zum chatten: schreib mal wies ihr geht, was sie so macht, was sie für hobbys hat, vielleicht ist sie in einem verein, hat sie eine schwester, wo wohnt sie.....

viel glück (:

Antwort von Stefanie742,

Schreib, sie an, wies ihr geht, was sie gerade macht, welche Hobbys sie hat, ob sie geschwister hat, frag sie näher zu ihren Hobbys, oder schreibt über Bands und so, wenn ihr die gleichen Lieblingsbands habt, und irgendwann habt ihr dann genug gesprächsstoff :)! Viele Grüße!

Antwort von marry23794,

rede doch einfach mal ganz normal mit ihr verusch sie zu verstehen was sie bewegt wofür sie sich interessiert versuch dich freundschaftlich anzunähern und schlag ihr mal ein treffen vor oder rede mit ihr über schule und biete ihr zB an dass du ihr bei den hausaufgaben hilfst wenn sie was nicht versteht oder umgekehrt so könnt ihr euch erstmal treffen und dann versuchst du mehr draus zu machen aber überstürz es nicht

Antwort von Sina17,

Wenn du einen guten Eindruck hinterlassen möchtest, dann verstell dich nicht und lass dich einfach treiben. Das ist nicht nur einfacher, sondern auch wirkungsvoller als sich eine Maske aufzusetzen.

Antwort von Woopye,

kein problem einfach weiterchatten, irgendwann fragen ob ihr mal was machen wollt bzw. einfach dazu einladen was mit andern freunden zu machen... wenn sie bei ersterem zusagt hast du ziemlich gute chancen und das mit den Freunden klappt auch außer du benimmst dich dann wie ein idiot:D

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community