wie schreibt man mädchen an?

3 Antworten

hey,wie gehts? zieh sie gleich mit der ersten nachricht ins gespräch rein

Schreib das:

''Hallo, ich will ehrlich sein.. Ich bin ein 53 Jahre alter Mann. Ich hätte mich eigentlich als Teenager ausgegeben und dich dann gefragt ob wir uns treffen damit ich dich entführen kann, kurz und knapp: können wir uns trotzdem noch treffen?''

Dann sagt sie ja weil sie deine ehrlichkeit schätzt :'D

Okay nein war nur ein Spaß ;) Hier meine ernste Antwort:

Wenn du sie nicht kennst dann ist es nicht wundernswert dass sie nicht zurückschreibt, sowas ist immer unsicher. Wenn du ihre aufmerksamkeit willst solltest du schon mehr als nur ''Hi'' schreiben.. z.B. '' Hey, wie gehts dir? :) '' wenn sie antwortet dann musst du verusuchen das Gespräch interessant zu halten. Auf keinen Fall immer direkt zurückschreiben!! Dann wirkt man wie ne Klette.. Am besten du lässt dir mal zwischendurch paar minuten Zeit, aber auch nicht zu lange. Beendet immer sie das Gespräch dann ist es entweder zufall oder sie hat keine Lust mehr zum schreiben. Ehm jaa.. das sind so ungefähr allgemeine Dinge die du machen kannst. Wenn du sie eher kennenlernst wirst du schon selbst rausfinden worüber ihr sprechen könnt :)

Ja, hallo erst mal! Ich weiß gar nicht, ob Sie's schon wussten, (aber) ...

siebentausend  08.08.2016, 16:36

das Kamonster ist besoffen!

htc1234alex  17.03.2017, 13:38

... ich bin in letzter Zeut...SOLO... :D