Frage von Panzerpferd, 86

Mädchen schreibt sehr wenig und kurz, was machen?

Hallo, ich chatte seit Samstag mit einem Mädchen dass ich online kennengelernt habe, und nun habe ich folgendes Problem festgestellt, irgendwie wirkt sie recht desinteressiert, aber das hat sie schon von Anfang an gemacht, und hat mir trotzdem ihre Handynummer gegeben. Es schaut halt so aus; ich Frage sie etwas, dann Antwortet sie mir kurz und fragt manchmal nach was ich so mache, aber von ihr selber kommt irgendwie nie eine Frage. Ich weiß halt einfach nicht ob das viele Mädchen machen, oder ob ich sie nerve. (Sie hat außerdem zur Zeit Abschlussprüfungen). Wie könnte ich sie außerdem indirekt fragen ob sie keine Lust auf mich hat, oder ob es einfach nur Stress/keine Zeit ist? Wir haben bis jetzt auch nur gechattet, haben uns aber noch nicht getroffen.

Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gartenkrot, 38

Die hat schlicht und einfach keine Zeit zu schreiben, weil die Prüfungen wichtig für sie sind. Wenn sie kein Interesse für dich hätte würde sie dir nicht schreiben. Manche sind eben keine Roman schreiber.

Antwort
von Honigfarn, 55

Hallo,

Du könntest sie einfach Fragen, ob du sie nervst, weil sie doch gerade so im Stress wegen den Prüfungen ist oder so, ich denke sie wird dir schon Antworten :D

Lg

Honigfarn ;)

Kommentar von Carrier ,

Ja das ist ne unverfängliche Frage, würd ich auch so machen

Antwort
von knowing92, 54

klingt eher so als wär sie ein junge :D habe da anders herum die erfahrung gemacht das jungs so schreiben :D 

Kommentar von knowing92 ,

kann ja sein das sie dich verarscht und gar keine echte person it? ;) weiss man ja nicht also echte person schon aber so tut als wers jemand anderer? oder sie hat echt kein interess eund sieht dich nur als zeit vertreib oder hat andere sorgen als chatten 

Kommentar von Panzerpferd ,

Bezweifel ich irgendwie, da ich sie ja auch in Facebook habe, und das ist definitiv kein Faceaccount :D