Mädchen schreibt sehr wenig und kurz, was machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die hat schlicht und einfach keine Zeit zu schreiben, weil die Prüfungen wichtig für sie sind. Wenn sie kein Interesse für dich hätte würde sie dir nicht schreiben. Manche sind eben keine Roman schreiber.

klingt eher so als wär sie ein junge :D habe da anders herum die erfahrung gemacht das jungs so schreiben :D

knowing92  09.03.2016, 14:06

kann ja sein das sie dich verarscht und gar keine echte person it? ;) weiss man ja nicht also echte person schon aber so tut als wers jemand anderer? oder sie hat echt kein interess eund sieht dich nur als zeit vertreib oder hat andere sorgen als chatten

Panzerpferd
Fragesteller

Bezweifel ich irgendwie, da ich sie ja auch in Facebook habe, und das ist definitiv kein Faceaccount :D

Hallo,

Du könntest sie einfach Fragen, ob du sie nervst, weil sie doch gerade so im Stress wegen den Prüfungen ist oder so, ich denke sie wird dir schon Antworten :D

Lg

Honigfarn ;)

Carrier  09.03.2016, 14:14

Ja das ist ne unverfängliche Frage, würd ich auch so machen