Wie friendzone ich einen Jungen?Xx?

3 Antworten

Ein Beispiel ist wenn es darum geht, dass ein Junge in dich verliebt ist aber du keine Gefühle für ihn hast und ihn dann erklärst, dass du keine Gefühle für ihn hast aber ihn als ein guten Freund ansiehst.

Sag ihm einfach du hast kein Interesse an ihm. Dann kann er entscheiden ob er noch mit dir befreundet bleiben will oder von alleine den Kontakt abbricht. Wozu der Friendzone-Unsinn. Ist doch Kindergarten.