Habt ihr schon mal erlebt ,dass ein Junge es aus der "Friendzone" geschafft hat?

6 Antworten

Natürlich kann man es aus der friendzone schaffen :)

Kommt natürlich immer auf die Situation an, aber es könnte klappen indem du kaum noch zeit mit ihr verbringst, eben Abstand halten. Und im besten Fall merkt das Mädchen dass sie dich als viel zu selbstverständlich gesehen hat, dich vermisst hat und dich eigentlich doch mehr mag als einen Freund ;) Funktioniert leider nur in den seltesten Fällen :/

Interresante frage ^^ Man gewöhnt sich dran. Ausserdem kann man so mit vielen Super Mädels sehr gut befreundet sein :) Musst Optimistischer denken

Sobald man aufhört, sich selbst für deren perfekten Freund zu halten, steigen die Chancen exponentiell. ;)

Die meisten Menschen wollen immer ausgerechnet das, was sie nicht einfach so kriegen können... Also sieh zu, daß Du begehrenswert wirst. ;)

Geheimtipp eines "Mädchens".

warehouse14

Naja hatte kurze Zeit was mit ihr am laufen aber dann wollt sie mich doch lieber als Freund

Ich (Mädchen) könnte dies nicht denn dann is irgendetwas an dir was ihr nicht gefällt oder sie nicht anziehend findet ..

Klar schafft man das, aber dann musst du wissen warum du in der friendzone bist.