Ich habe einem jungen geschrieben dass er sympathisch ist und er hat darauf geantwortet: Dankeschön 😊 was soll ich ihm zurück schreiben?

6 Antworten

Hi.

Also streng genommen ist der Ball jetzt bei ihm. Klar, er hat was geschrieben, aber so läuft das nicht.

Ich selber würde jetzt übertreiben und was schreiben à la

"uuuuuuuuund.......?"

":D"

Aber da musst Du Dir Deiner Sache sicher sein. Oder Du riskierst halt nen harten Korb.

Oder Du kommst zur Sache und bittest um ein Date. "Und weil ich Dich sympatisch finde hätte ich gerne ein Date mit Dir. Lust?"

Du möchtest mehr von ihm?

Frag ihn, ob er Lust hat mit dir zu chatten. Wenn er möchte und ihr euch versteht, kannst du ihn mal nach einem Treffen fragen.

Ganz normal weiter...

Oder ist irgendwas außergewöhnliches gewesen?

naja eigentlich würde ich da nichts mehr schreiben. du hast bereits den tanz eröffnet. aber er hat keine lust zu tanzen. immerhin hätte er auch sowas wie du auch schreiben können.

dankeschön ist eine freundliche art die tür zu schließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Gar nichts mehr. Wenn er Interesse hätte, hätte er mehr geschrieben als nur ein Wort.