Mädchen schreibt aufeinmal nicht mehr zurück was nun? :(

8 Antworten

Vielleicht schläft sie oder hat keine Lust gerade zu schreiben. Wenn du Uhr zu oft schreibst, läufst du ihr hinterher! Dann wirst du mit Sicherheit abgeschrieben! (Eigene Erfahrungen schon zu genüge gesammelt) Dann hätte ich den Spieß rumgedreht und hab mich kaum gemeldet und plötzlich bat ich um ein treffen. NOCH NIE wurde das abgelehnt und oftmals ging es auch gut für mich aus.

Gebe dir einen Tipp der bei dem Meisten wirkt. Warte 3-4 Tage. Dann schreibe sie an. Reagiert sie nicht, warte das sie sich meldet. Tut die das nicht, weißt du Bescheid

Wenn der letzte schriftliche Austausch ohne irgendwelche unschönen Vorkomnisse abgelaufen ist, dann gibt es vorerst überhaupt noch keinen Grund um sonderlich über die entstandene Pause beunruhigt zu sein. Außerdem schreibst Du auch selber " wir schreiben mindstens jeden zweiten Tag. " und von daher sehe ich noch weniger Grund zu Beunruhigung zumal doch gerade erst ein Tag vergangen ist. Ergo warte ganz einfach in Ruhe ab und vielleicht hat sich schon Morgen alles geklärt.

Geht es ihr evtl. nicht gut? Bzw. hatte sie ein Unfall und ist deswegen nicht online? Warte erstmal ab. Es kann viele Gründe haben wieso sie sich plötzlich nicht mehr meldet.

Da kannst du nur abwarten . Wenn da nichts mehr kommt, hat sie wohl nein Interesse .

Wart erst mal ab..

Vllt musste sie plötzlich weg oder whatsapp hat die Nachricht nicht richtig verdendet.