Er antwortet nicht?

Motobiggi31  02.07.2023, 18:56

Wie viele Dates hattet du schon?

Diamanten5
Fragesteller

Mehrere damals aber nach dem Kontakt wieder nur einmal bis jetz

MrSlowhand129  02.07.2023, 18:58

Habt ihr euch schon getroffen ?

Diamanten5
Fragesteller

Jaaa

3 Antworten

Ich denke nicht das es aktuell Sinn macht ihn anzurufen oder zu schreiben. Wenn er Interesse hat muss es schon von ihm kommen.

Tut mir sehr leid, es so sagen zu müssen, aber wenn er nicht mehr antwortet, dann hat er kein Interesse. Da könntest du jetzt schreiben, was du willst. Klar könnte der Grund für das nichtantworten auch sein, dass er schwer verletzt ist und deshalb nicht antworten kann, in diesem Fall wird er sich melden, wenn er wieder gesund ist ... WENN er denn Interesse hat.😉

Diamanten5
Fragesteller

Warum den verletzt

Wunderowunder  02.07.2023, 19:07
@Diamanten5

😅😅. Keine Ahnung, warum! Ich wollte dir mit dem Beispiel nur sagen, dass wir Frauen uns ja immer tausend Entschuldigungen dafür einfallen lassen, warum der Mann sich nicht mehr meldet: vielleicht geht es ihm ja nicht gut, vielleicht hat er ja meine letzte Nachricht nicht bekommen, vielleicht habe ich ja irgendetwas falsches gesagt, vielleicht hat er ja meine Nummer verloren etc etc... aber leider ist das alles Bull*hit! Wenn der Mann Interesse hat, dann meldet er sich! Und dann wird er alle Hebel in Bewegung setzen, dass ihr euch schnell wiederseht. Wenn er das nicht tut, dann hat er kein Interesse, PUNKT.

Männer denken nicht so kompliziert, wie wir Frauen.😉

Diamanten5
Fragesteller
@Wunderowunder

Ich glaube er wollte nur dippen nach den Date plötzlich Distanz ist doch komisch das macht mich traurig :( ich will gerne wissen wieso er sowad macht obwohl er sagte ich bin ihm wichtig und ich sein Herz und Schatz bin !

Wunderowunder  02.07.2023, 19:25
@Diamanten5
ich will gerne wissen wieso er sowad macht obwohl er sagte ich bin ihm wichtig und ich sein Herz und Schatz bin !

Ach mann, das tut mir so leid für dich, und ich kann dich so gut verstehen, habe das selbst schon so oft erlebt.

Aber jetzt mal ganz rational betrachtet: was für eine Antwort sollte er dir auf diese Frage geben? Dass er das getan hat, um dich wieder ins Bett zu kriegen? Abgesehen davon, dass die meisten Männer (bzw die meisten Menschen allg.) viel zu feige wären, so etwas offen zuzugeben, aber wärst du dann "zufrieden"? Dann hättest du schwarz auf weiß, dass er ein A******** ist, momentan kannst du es nur vermuten. Aber im Grunde deines Herzens wirst du das doch wissen, oder?

Das einzige, was du mit solch einer Frage erreichen würdest wäre, dass er Mitleid hat und dir irgendwas vom Pferd erzählt, von wegen "ja mein Schatz, du bist doch auch mal ein und alles, ich wollte gerade zum Telefon greifen um dich anzurufen" blablabla... und beim nächsten Mal würde er sich wieder nicht melden.

Aber manchmal muss man sich vielleicht die volle Breitseite abholen, um sich lösen zu können, oder bis zur Kotzgrenze wieder und wieder enttäuscht werden, bis es endlich schnackelt. In dem Fall schreib ihm halt, wenn du das brauchst 😉.

Diamanten5
Fragesteller
@Wunderowunder

Ja hast schon recht naja soll ich ihn am besten nichts mehr schreiben das fällt mir sehr schwer

Wunderowunder  02.07.2023, 19:43
@Diamanten5

Ja, das würde ich dir raten, schreib ihm einfach nichts mehr und hak ihn ab unter Ulk. Und geh mit hoch erhobenem Kopf aus der Sache raus. Wie gesagt, ich weiß, dass das tierisch schwerfällt. Aber wenn du überhaupt eine Chance hast, dass ihr (wieder) zusammenkommt, dann nur auf diesem Wege, wenn die Initiative von ihm selbst ausgeht. Aber bitte, warte nicht darauf und leb dein Leben unabhängig von ihm weiter. Und wenn er sich tatsächlich irgendwann wieder meldet, dann würde ich ihn an deiner Stelle richtig lange zappeln lassen, bevor du dich wieder mit ihm triffst. Vielleicht ist er ja so ein Typ, der kämpfen muss. Ob man so etwas braucht, ist eine andere Frage.

Entweder schreibst noch mal ihm, wie es ihn geht oder was er so macht. Oder du wartest weiter leider ab.

Ist er denn dein fester Freund oder "nur" ein Freund?

Diamanten5
Fragesteller

Ist mein ex wir hatten 1 jahr und halb Keinen kontakt weil er mich blockiert hatte aber dann kam es seit paar Monaten wieder zum kontakt

Marcel1807  02.07.2023, 18:59
@Diamanten5

Aahh Okay, danke ... wie gesagt, entweder einfach fragen wie es ihm geht/was er so macht oder Abwarten.

Aber würdest ihn gerne weiter Daten und zurück wollen?

Diamanten5
Fragesteller
@Marcel1807

Liebe ihn er weiss es aber ich will keine Beziehung ..

Marcel1807  02.07.2023, 19:07
@Diamanten5

Du liebst ihn, er weiss es, aber du willst aktuell keine Beziehung (mit ihm oder allgemein?)

Klar, ihr wart 1,6 jahre zusammen, da hat man einiges erlebt und das will man nicht verlieren. Wenn er dir aber nun "wieder" weh tut, wegen Daten-kein Kontakt- i-wann wieder Daten ... dann passt es nicht und solltest eher abstand gewinnen.

Marcel1807  02.07.2023, 19:16
@Diamanten5

Du bist bestimmt eine schöne Frau und kannst auch jemand anderes haben, der was ernstes sucht. Lass dich bitte nicht auf so etwas halbgares ein.

Diamanten5
Fragesteller
@Marcel1807

Glaubst du er wollte nur dippen? Weil er immer wenn er sich mit mir trifft zu mir kommt nie draussen ... ? Und immer nach einen date distanziert er sich ist das nicht merkwürdig ??????

Marcel1807  02.07.2023, 19:22
@Diamanten5

Naja wenn ihr euch gefühlt nur jede Woche oder so seht und sonst nix kommt von ihm und ihr jedes mal Sex habt, dann vielleicht wirklich nur eine "geliebte" für ihn .. ich würde dir abraten euch noch mal "nur" bei dir zutreffen.