Warum schreibt er mir ganz plötzlich nicht mehr zurück?

4 Antworten

Hallo :)

Wenn du diesen Jungen für dich begeistern willst dann solltest du unabhängig von ihm sein, etwas abturnenderes als abhängigkeit gibt es nicht von daher versuch ihn zu vergessen für einen Moment.

Ich kann durchaus verstehen das Er dir vieleicht viel gedeutet, du gern mit ihm schreibt e.c. und jetzt das selbe von ihm erwartest aber denk mal zurück an das letzte mal als dich ein Typ angeschrieben hat und du direkt gemerkt hast das er was von dir will, dadurch wurde er direkt unattraktiver, das selbe ist es jetzt bei euch nur umgekehrt. - Kann gut sein das er genau diesen Gedankengang bei dir wecken will und damit eine Unsicherheit bei dir hervorruft.

Ich empfehle dir Folgendes!:

1. Schreib ihn NICHT nochmal an!

2. Vergiss ihn erstmal und kümmer dich um andere Sachen denn wenn er es nichtmal für nötig hält dir zu Antworten und kein Intresse mehr an dir hat dann hat er dich auch nicht verdient weil er garnicht weiß wie gut du für ihn bist!

Sei "hard to get"! und viel Glück ;)

LG

Hallo,

es ist etwas früh, die Panik zur bekommen, nur weil er heute mal nicht zurück schreibt. Es kann durchaus sein, dass du zwar glaubst, dass er Zeit hätte, es aber einfach nicht so ist.

Vielleicht hat er einfach auch keine Lust, zu schreiben und liest nur die eingehenden Nachrichten. Wenn er sich länger nicht meldet oder über einige Zeit nicht mehr zurück schreibt, dann solltest du dir Gedanken machen.

Gib ihm einfach die Möglichkeit, dass er sich eine Auszeit nehmen kann.

Lg

Sicherlich macht er was anderes, oder er hat einfach nur keine Lust auf dieses Thema..

Übrigens, FALLS du das nicht weißt :
wie ich bemerkt habe (und sogar eine Bestätigung von Jungs selber habe) melden sich plötzlich Jungs nicht mehr und/oder sind distanziert aus dem Grund, dass sie zwar Interesse an der Person haben, sie aber gemischte Gefühle haben weil sie sich bewusst sind "Sie ist nicht die Eine"

Nein er macht wahrscheinlich nur was anderes