Welche Gesprächsthemen während eines treffens mit einem 14 jährigen mädchen anwenden? - Tipps

2 Antworten

also am besten wenn du dich locker machst. beginne hi, wie geht's. dann warte auf die antwort und sage nicht nur: "gut.", sondern erzähle ein bisschen wie du dich fühlst. vllt. fällt ihr dazu auch was ein. dann redet über das wetter :P was du bei diesem wetter gerne machst und welche sportart z.b., mädchen mögen es wenn jungs in einem sportverein sind ;) frag sie was sie hobbymäßig macht, viel humor! wenn du sie schon länger dann kennst, kannst du mit reden wie es so läuft... ♥

Also erst einmal ist dein username für einen 14 jährigen echt mies gewählt

aber wegen deiner frage sprich mit ihr über das was ihr am meisten spass macht hobbys oder ferien was macht sie in den ferien oder trefft euch im freibad einfach ganz locker

ps. ist echt nett böse gemeint aber der username bringt mich zum lachen