Themen über die man reden kann auf WhatsApp?

5 Antworten

Über alles was das Herz begehrt...z.b Ernährung  und  Kochen, oder Stärken und Schwächen eurer Charakter.... LG und viel  Spaß  beim weiter kennenlernen... beim Charakter wird es nämlich  interessant

geht doch einfach mal raus... sonst gibt es noch viele andere themen, über die man sprechen kann.... aber die kommen von selbst.

Sorry, wer nix zu reden hat, hat keine Gemeinsamkeiten. Und er die nicht hat, hat keine Zukunft.

Ihr könntet darüber reden, welcher Hobbys ihr euch vorstellen könntet, damit ihr mal was erlebt, worüber sich das reden lohnt.

Lucychxn
Fragesteller

Ooch, ich kenne viele Leute, die mit mir nix gemein haben, die aber trotzdem noch in meinem Leben sind, aber das wäre ein Vorschlag, Dankeschön! :)

Urlaub Partys Familie Wetter Zukunft etc. kann doch nicht so schwer sein...

Hey
Sucht euch doch einfach mal ein Hobby!! Fußball? Tennis? Hasenzüchten? Macht was ihr wollt :D