Frage von abcdefG121, 209

Hab ichs in whatsapp bereits bei ihr verkackt?

Hatte mal n Match bei lovoo mitnem mädel. Wir habe kurz gechatted und dann fragte ich sie noch, ob sie allg. gerne chattet und ich dann so.. "whatsapp?" Sie antwortete nur mit der nummer.. dann haben wir noch auf wa geschrieben.. ich weiss nun nicht ob sie (überhaupt?) noch interesse hat da sie bereits um halb 10 nicht mehr geschrieben hat..

Gibt es irgendwie antworten oder so allgemeine merkmale dass man merkt, ob das gegenüber überhaupt noch bock hat?

Danke 😏💪🏻

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ballettmaus15, 68

Hey erstmal,

Du weißt nicht, was sie für einen Tag hatte oder die Situation momentan bei ihr ist. Vielleicht war sie ja einfach total fertig und ist eingeschlafen oder ihr war halt einfach an dem Tag nicht so danach.

Viele Mädels schreiben eher mit vielen Emojis, gehen aber zu Anfang eher vorsichtiger damit um. Kurze Formulierungen sind kein Weltuntergang aber eher kritisch zu betrachten, auch wenn man das nicht so verallgemeinern kann.

Ich schreibe auf Wa lieber längere Texte. Aber wenn ich nichts mehr weiß oder mich das Thema Null interessiert kann es mal passieren, dass man aufhört zu schreiben. Vielleicht möchte sie auch nur sehen, ob und wie du dich bemühst.

Warte mal noch 1-2 Tage und schreib sie dann nochmal an. Versuche auch etwas mehr auf ihre Interessen einzugehen und ein Thema zu wählen, welches für sie möglicherweise interessant sein könnte.

Ich wünsche viel Erfolg :)

LG Ballettmaus15

Antwort
von xLifeLoverx, 133

Gerade bei mädels is es ein anzeichen dass sich der schreibstil allgemein aprupt ändert .. Ohne smiley nur noch kurze formolierungen .. Kann aber auch sein dass sie grad allgemein kein bock auf schreiben hat dann schreib ich zumindest auch so:) warte am besten 1 oder 2 tage und schreib sie dann nochmal an wenn sie wieder so reagiert dann is es desintresse🙉

Kommentar von abcdefG121 ,

also sie hat eher am anfang ohne smiley geschrieben.. dann kamen manche lach smiley und dann wieder ein wenig weniger..^^

Antwort
von ShishaGut, 101

Wenn eine Frau über Whatsapp (neu kennengelernt) nur : Aha, Haha oke, lachsmiley oder ähnliche schreibt,hast du nicht so viele Chancen.

Natürlich sollte man nicht die Nummer (wer schreibt zuerst) gehabe tun,aber wenn sie gar nicht antwortet,sieht kritisch aus im Negativen.

Egal Bruder, es gibt viele tolle Frauen und die eine ist besser als die andere

Antwort
von missott, 94

sie hat dir immerhin ihre Nummer gegeben!

Kommentar von abcdefG121 ,

hmm.. und weiter😂❤️?

Antwort
von anonym37274, 111

Also ich glaube Anzeichen sind wenn, z.b. der andere kurze Antworten schickt, einfach nur ja oder ok schreibt und auf einmal ganz ohne smileys schreibt