Ok ihm nicht zurückzuschreiben?

3 Antworten

Hi.

Also ich finde es unhöflich, nicht zurück zu schreiben. Ich würde antworten, aber konstatieren, dass es bei dem Kontaktabbruch bleibt. Gründe wären bei mir bekannt, sonst kannst Du nachtragen.

Dann bin ich Einer, der ungern blockiert - es könnte ja immer was sein. In Falle, dass er aber weiter macht, würde ich 1x warnen (z.B. "es bleibt beim Kontaktabbruch. Akzeptier es oder ich blocke Dich") und dann blocken.

Katzenklooooooo
Fragesteller

Ja finde ich eigentlich auch. Aber das war bei uns, und bei ihm eigentlich schon Kindergarten. Er meinte immer „Ja ich block dich weil du so blöd bist“ Da hat er mich ne Stunde geblockt, und dann wieder entblockt und mir geschrieben. Und das eben, ich glaub 5 mal. Deswegen denk ich halt nich, dass es noch was wird. Zumal wir uns auch nie sehen. Aber dann mach ich das mal, wie du gesagt hast :)

Danke für die Antwort :)

Ich würde es beim Kontaktabbruch belassen. Du kennst ihn, er verhält sich unsozial wenn er beleidigt ist. Menschen verändern sich nicht so schnell.

Ich würde ihm einfach nicht mehr schreiben. Das ist auf jeden Fall okay. Du musst dich für gar nichts rechtfertigen.