Mag mich mein Bruder überhaupt noch?

Luk026  02.11.2023, 18:24

Wie alt seid ihr

Annaoderso146
Fragesteller

Er ist nur ein Jahr älter als ich und es gibt sogar eine Zeit im Jahr, während der wir 13 Tage gleich alt sind.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ist natürlich schwierig da was zu sagen aber so in dem Alter Pubertät sind Jungs halt manchmal bisschen schwieriger da hat man dann auf manche Sachen einfach weniger Bock und will dann cool sein und sowas

vielleicht sprichst du mal mit ihm wenn er sehr gut drauf ist und sagst es halt sowie du fühlst

hast ja an sich nichts zu verlieren