Wie kommt ihr mit euren größeren/kleineren Geschwistern klar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieder besser. Meine große Schwester war besonders am Anfang ein Problem für mich. Genoss immer wieder Sonderstatus in meiner Familie. Hänselte mich viel wegen meiner Größe.

Mittlerweile ist es sehr eng zwischen meinem kleinen Bruder und mir geworden. War aber auch schon mal schwieriger

Sehr gut, habe ein sehr großes Vertrauensverhältnis mit meinem großen Bruder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe eine Schwester, ist 2 Jahre älter als ich. Haben seit 9 Jahren keinen Kontakt mehr, erst seitdem ist es auszuhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung