Findet ihr es süß oder kitschig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es süß, da er sich dafür Zeit nimmt/genommen hat. Jedoch noch besser ist/wäre es, wenn er genau so gut er schreiben kann mit dir persönlich redet, sowie auch seine Worte war werden lässt, denn Taten sind mehr wert als irgendwelche Worte und falsche Versprechungen.

Ich selbst finde das super süß bin aber selbst nie in der Lage solche Texte zu schreiben und bin immer relativ überfordert wenn ich welche bekomme man möchte sich ja irgendwie revangieren für die netten Worte

Marplex  11.05.2021, 21:13

Ja ist nicht ganz leicht. Aber wenn er/sie dir so einen Text schreibt möchte sie dann das du glücklich bist und dich freust oder mit einem langen Text antwortest? Ich finde bei solchen Texten sollte man sich bedanken und wie wichtig er/sie ihm ist. Aber ich denke jetzt nicht das er/sie dir den Text aus der Intension schreibt um einen genausolangen Text zu bekommen. Manchmal können wenige mit bedacht gewählte Worte ausreichen um wie ein Liebesbrief zu wirken.

Ich finde es süß...das zeigt daß er sich wirklich Mühe gibt und du ihm wirklich wichtig bist. Vielleicht kannst du ihm ja auch sowas schreiben er freut sich bestimmt. Ich selber schreibe meiner Freundin auch Songtexte oder generell Texte und sie freut sich immer so sehr. Die meisten würden sich heutzutage (Sry für den Ausdruck) einen Dreck darum kümmern also ja ich hoffe ihr werdet zusammen glücklich

Von einem Experten bestätigt

Ich finde es süß, romantisch, lieb und wunderschön. Das kann nur Liebe sein. 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder süß, noch kitschig, sondern einfach nervig und unnötig. Früher hätte ich es vielleicht ganz nett gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.