Traumdeutung mit jemand kuscheln zu wollen?

6 Antworten

meines Erachtens bist Du "Unterkuschelt" weswegen dein Unterbewusstsein die Informationen [neuer Freund] und [kuscheln] zusammenfügt. Wodurch diese Fantasie entsteht.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

Träume sind träume und haben oftmals nichts zu bedeuten. Erst bei mehreren malen auftreten des selben traums kann man evtl eine deutung ziehen.

Aber ich glaube man kann etwas erkennen - du hast gewisse gefühle und bist auf das Trefen sehr aufgeregt. Daher der Traum vermutlich

Lass dich nicht verunsichern

LG pvris15

Im Traum stellt man sich gerne Dinge vor die man erleben möchte. Dinge auf die du mit klaren Verstand vielleicht kommen würdest. Es ist etwas was dich von innen steuert. Vielleicht empfindest du was für die Person weißt es aber noch nicht:)

Hey, hört sich so an, als seist du wirklich verliebt oder zumindest schwärmst du von dem Jungen :)

LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bestimmt hast du dich in Ihn verliebt, weil du dich bei Ihm wohlfühlst und du findest ihn süß und nett!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung