Traumdeutung Toter hund?

2 Antworten

Ich hatte so einen ähnlichen Traum auch schon , aber wo ich jemanden danach gefragt habe haben viele nur gesagt das es keine Bedeutung hat oder haben nur gelacht :( ,ich such immer noch der Antwort also kann ich dir leider nicht helfen .

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aloha!

Das heißt eigentlich nur, dass du diesen Hund schon mal gesehen hast. Klar, es war dein Hund. Du erinnerst dich natürlich an ihn und hast ihn nicht vergessen.
Im Schlaf verarbeitet man nunmal Dinge, die man erlebt hat. Dabei kommen manchmal echt merkwürdige Konstrukte heraus, beispielsweise komische Träume. Wenn du lange genug fragst und recherchierst, wirst du bestimmt irgendwelche Antworten finden. Allerdings wirst du dann auch erfahren, welche Wahrsager du aufsuchen sollst und welcher Sekte man unbedingt beitreten sollte.
Glaub' nicht alles, was im Internet irgendwo steht, zumindest nicht ohne gute Quellen.
Ich habe schon oft geträumt, wie mir etwas Schlimmes passiert oder ich mal wieder irgendwo sterbe. Wenn ich dann aufwache, hat sich das dann aber auch erledigt und beeinflusst mich nicht mehr im Alltag. Ich denke darüber dann auch nicht mehr nach.
Falls du sehr oft schlimme Träume hast, dann solltest du vielleicht einen Arzt aufsuchen. Ein paar merkwürdige Träume sind aber nicht außergewöhnlich.