Von toter Mutter geträumt, was kann das bedeuten?

7 Antworten

Leider hat dieser Traum keine bedeutung. Wahrscheinlich musst du den Tot erstmal verkraften und träumst darum auch davon. Es wird besser. :)

Ich habs das gleiche traum gehabt. Jemand hat mir gesagt das bedeutet das sie schaut wie ihr kind so gehts. ☺️ Also zunde eine kerze und beten fur dein mama das sie ihr wege finden .

Ich träume auch manchmal von meinem verstorbenen Hund. Ich glaube, dass es einfach eine Erinnerung ist. Jedenfalls ist dir deine Mutter dankbar dafür, dass du an sie denkst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das du deine Mutter vermisst und an sie gedacht hast

Kann einfach nur eine Erinnerung sein. Ich habe schon unzählige Male von meinem verstorbenen Vater geträumt. Er ist schon seit 9 Jahren tot. Und im Traum lebt er immer noch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid