Traumdeutung: Kuscheln mit besten freund?

2 Antworten

Erst mal hey und zwar habe ich geträum das die andre kollegen im büro drinne waren und haben gefeiert ich und eine kolegin wir waren ja im flur und ich wahr mit diesem kolege am kuscheln und sie hat alles beobachtet und hat ein plan geschmiedet wie sie so sein kann wie ich und die hat sich so ein typen genommen das die das genau so macht dann auf einmal kam im traum jemand sagte mir das mich jemand beobachtet das die person raucht und dann kamen auf einmal blaue karten raus mit eine blonde frau hielfeee was bedeutet das

Hey!

Vielleicht sehnst du dich nach mehr Kontakt zu ihm. Ich glaub du möchtest unterbewusst, was mit ihm unternehmen oder so. Also jetzt nicht mit Liebe oder sowas das würdest du merken wenn du auf ihn stehen würdest glaub ich jetzt eher nicht. Aber ich würd da auch nicht zu viel reininterpretieren ist ja nur ein Traum ;)