Kuscheln und streicheleinheiten aber kein kuss?

3 Antworten

Vielleicht traut er sich (noch) nicht.

Grade zu Beginn, bevor man Übung darin hat, machen sich manche ja sonstige Sorgen darüber "Wie küsse ich", "wohin mit der Zunge", "wohin mit der Spucke", etc pp.

Mancher Mensch mag Küsse auch garnicht, aber das weiß der andere ja nicht solange nicht darüber gesprochen wurde.

Frag ihn ob ihr euch mal küssen wollt, bring du das Gespräch dazu auf den Tisch. Das ist einfacher, als nur abzuwarten

Vielleicht ist er einfach nicht so offensiv. Vielleicht solltest du beim nächsten Mal den ersten Schritt versuchen.

Du solltest dir keine Gedanken machen, dass er dich nicht mag oder nicht an einer Beziehung interessiert ist :) ich glaube, er mag dich sehr.

Aber wahrscheinlich möchte er den richtigen Moment für den ersten Kuss abwarten. Ich meine, den ersten Kuss auf der Couch zu haben, ist jetzt nicht so wahnsinnig romantisch. Vielleicht wartet er auf den richtigen Moment.

Sich lange in die Augen zu sehen, ist da auf jeden Fall schon mal der richtige Schritt in die richtige Richtung. Wenn ihr euch lange in die Augen gesehen habt, kannst du auf seine Liopen schauen, wenn du denkst, dass ein Kuss sich gerade richtig für dich anfühlt.

Viel Erfolg :)