Meine Mutter kommt nicht nachhause?

4 Antworten

Wie alt bist du?
Hat sie dir gesagt wohin sie geht oder war sie einfach weg?

Potenziell kann man IMMER die Polizei rufen wenn jemand verschwindet und das Verhalten NICHT typisch für die Person ist. Man muss da keine Zeit abwarten, das ist ein Mythos :)

Stern58483
Fragesteller

15, Sie meinte sie geht Einkaufen und kommt danach Nachhause Polizei will ich ungern anrufen da ich wahrscheinlich dann zu meinem Vater komme während sie gesucht wird

MerliMaus94  10.06.2023, 16:47
@Stern58483

Sie hat gestern gesagt, dass sie einkaufen geht und ist bis heute nicht zurückgekommen? Dann musst du die Polizei anrufen. Sie könnte entführt worden sein oder einen Unfall gehabt haben und nun in einem Krankenhaus liegen. Du kannst doch nicht deine Mutter im Stich lassen, nur weil du nicht zu deinem Vater willst. Wenn sie nicht zurück kommt, musst du sowieso zu deinem Vater, dir wird schließlich irgendwann das Geld ausgehen. Ruf die Polizei.

MacMadB  10.06.2023, 16:59
@Stern58483

Sorgst Du Dich um Dich oder um Deine Mutter? Gehe mal bei der Polizei vorbei, die sind nett, und bespreche das …

Stern58483
Fragesteller
@MerliMaus94

Sie ist wieder Zuhause sie hat übernachtet bei ihren Freund danke für die hilfe

IISunny  11.06.2023, 20:08
@Stern58483

Gut, dass es sich gelöst hat. Ob man jetzt eine freudenexplosion als Aussenstehender haben kann mag ich bezweifeln aber trotzdem :)

Wenn sie dir sonst immer bescheid gesagt hat und auf deine Anrufe, Schreiben nicht reagiert.

Dann würde ich schon zur Polizei gehen und sie als vermisst melden.

Du kannst dich wegen sowas auch ans Jugendamt wenden. Je nach dem wie alt du bist sollte sie dich nicht ständig wegen irgendwelchen Typen alleine lassen.

Rufe als erstes ihren neuen Freund an und frage ob sie bei ihm ist.

Rufe auch Freundinnen deiner Mutter und Verwandte an ob die wissen wo sie ist.

Vielleicht hat die sie sich auch mit ihrem vorherigen Freund ausgesprochen und ist bei ihm, also Rufe auch den an.

Bringt das alles nichts, dann Rufe bei der Polizei an und bitte um Hilfe.