erstes date bei mir?

4 Antworten

Denkst du wirklich das ein Mann der an Sex denkt ein Haus interessiert?

Übrigens er braucht DEIN OK!!!

fragesteller422
Fragesteller

Ja aber ich fühle mich bei mir nicht wohl. Meine Freundin war geTern hier die meint es ist gemütlich hier udn findet es nicht schlimm aber ich hasse es hier... Will auch bald ausziehen. Und was wenn es was festeres werden sollte ?? Und er sich nicht wohl fühlt?

ewigsuzu  30.12.2021, 06:27
@fragesteller422

wollteste etwa ewig bei den Eltern leben? ernsthaft projezier dein problem nich auf jeden in deiner Umgebung, DAS IS DEINE WAHRNEHMUNG UND DEIN PROBLEM nich das der welt.

fragesteller422
Fragesteller
@ewigsuzu

aber es ist so laut morgens bei mir im Zimmer. Es ist direkt an der Hauptstraße. Ich will nicht dass er aufspringt weil es so laut ist.

ewigsuzu  30.12.2021, 06:29
@fragesteller422

Gott frag ihn doch einfach obs ihn stört. Oder lass es halt. Was is eig deine Angst das er wegläuft und nie wieder kommt oder was?

fragesteller422
Fragesteller
@ewigsuzu

dass er aufspringt und morgens um 6buhr nachhause fährt weil es ihn stört. Ich hasse es bei mir Zuhausd!!!! Mein Haus in Sachsen ist toll

cutestdemigod  30.12.2021, 06:33

Für was brauch er ihr ok? 😂

cutestdemigod  30.12.2021, 06:44
@ewigsuzu

Dafür muss sie es ihm nicht sagen.

Wenn er alt genug und nicht sozial inkompetent ist wird er das selbst merken.

ewigsuzu  30.12.2021, 06:46
@cutestdemigod

männer merken sowas nich immer sehr gut, son wink mitn zaunpfahl is hilfreich ^^

cutestdemigod  30.12.2021, 07:01
@ewigsuzu

Dann ist der Typ halt lost?!

Ganz ehrlich als Frau würd ich sicher nicht meine Zeit mit nem Typen verschwenden der nicht mal genug soziale Kompetenz dafür hat.

Speziell wenn es nur auf was lockeres hinaus läuft hat man als Frau die Qual der Wahl.

ich glaub da machst du dir selbst viel mehr gedanken oder sorgen als alle anderen. und gibst dem viel mehr gewicht als es eigentlich hat - er zieht ja nicht bei dir ein, daher wird ihn sowas höchst wahrscheinlich auch nicht groß interessieren

kannst ihm klar mal vorher sagen dass ihr eher ein älteres haus habt (ohne es schlecht zu reden oder abzuwerten - erwähn das einfach neutral und wertfrei) und dass es manchmal echt nerven kann wenn viel verkehrslärm ist.

das mit dem verkehr blendet man meiner erfahrung nach super schnell automatisch aus (nur du vermutlich gerade nicht weil du dich so sehr darauf fokusierst, früher ist es dir ja auch nicht so aufgefallen sondern erst jetzt wo du dir so viele gedanken machst) und er wird sicher auch schon mal zuvor in einem haus/wohnung gewesen sein dessen lage lauter ist als bei ihm zuhause

mach dich nicht selbst so verrückt

Auch wenn es ihn nicht jucken wird kannst du ihn Vorwarnen indem du qusi im Vorhinein über dein Haus 'lästerst'.

Er wird sich fragen wie unreif du bist wenn du über den Einrichtungsgeschmack deiner Eltern herziehst. Generell ist Unzufriedenheit mit Sachen die du nicht ändern kannst ziemlich abtörnend. Mehr als ein lächelndes „Hauptsache es gefällt meinen Eltern - auch wenn ich vielleicht lieber völlig anders leben möchte“ steht dir nicht zu und wenn er erwachsen ist, weiß er das auch. Lass das Thema lieber weg, es sei denn er spricht es von sich aus an.