sind laute menschen aggressiv und rücksichtslos?

4 Antworten

Nein, finde Ich nicht. In einer Bibliothek zB sollte man schon ruhig sein aber draußen dürfen die auch gerne laut sein, das finde Ich nicht asozial. Oft ist es sogar angenehm so jemanden dabei zu haben, dann ist wenigstens etwas Stimmung. Ich schätze das sehr, Ich selbst bin leider sehr schlecht darin laut zu sein.

Klar, Ich kenne da so ein paar die sind schon etwas minderbemittelt, aber man kann das nicht so verallgemeinern.

iremm58
Fragesteller

es geht ja auch um das extreme, wie ich schon erwähnt habe. kenne auch normal-laute menschen, komme aber auf zu laute menschen nicht klar und weiß ehrlich gesagt nicht was man damit erreichen möchte.

Niemand ist immer laut. Ich denke, dass die meisten von dir beschrieben Personen sich nur so verhalten, wenn sie in einem bestimmten Umfeld wie z.B. bei Freunden oder in der Schule sind. Aber auch sie legen irgendwann ihre vorgetäuschte Hülle ab. Wenn du mit einem oder einer von denen allein bist und das Gespräch suchst, wette ich, dass du einen völlig anderen Menschen vorfinden wirst.

Die Extrem Extrovertierten sind auch Egoistisch sehr uneinsichtig usw. bin ebenfalls Intro & ich halte mich von diesen Menschen fern, da ich sonst früher oder später das Bedürfnis kriege ihnen eine reinzuhauen.

Man geht davon aus das 75% der Menschen Extrovertiert sind du wirst andere Intros Kennenlernen die diesselben Interessen haben wie du & es werden die Besten Menschen sein die du Jemals im Leben kennenlernen wirst ;) 90% meiner Freunde sind Intro.

Du musst nur Erkennen das sie Intro sind.

iremm58
Fragesteller

meine alte beste freundin war introvertierter als ich und das funktionierte nach einiger zeit leider nicht mehr :/ brauche die mitte, es ist aber auch extrem schwierig extro-introvertierte menschen zu finden..

DerRatgeber90  24.07.2017, 20:36
@iremm58

Warum es nicht geklappt hat verstehe ich ehrlich gesagt nicht es gibt laut meiner Erfahrung keine Extro-Introvertierten nur 2 arten von Intros & 2 von Extros

Bei den Intros kenne ich den unterschied nicht genau kenne Intros die so wie ich näher an Extro sind & welche die sehr Introvertiert sind komme mit beiden Top zurecht.

Bei den Extros die Extremen : Egoismus, uneinsichtig durchgehend am Labbern Menschen Verständnis einer Kartoffel.

Die nah an Intro sind. nicht wirklich interessiert an deinem wohl & deinen Problem, jedoch trotzdem Sozial man kann sich mit ihnen bzw. von ihnen gut unterhalten lassen & sie versuchen auch zu verstehen.

Aus meiner sicht stigmatisierst du grad alle. Ich empfinde die Südländer für mich zu laut, zumindest viele die ich kenne. Diejenigen die im Bus oder im Kontakt in einer lautstärke quatschen. Gibt aber auch andere. Als emphtielos würd ich das ned bezeichnen. Gibt bestimmt auch solche darunter. Bei meinem Beispiel ises wohl eher Kultur, der heissblütige südländer und der kalte stille Norden :P so viel zum Thema stigma

iremm58
Fragesteller

bin auch südländerin(türkisch). und hasse das laute und warme an der türkischen kultur. aber auch das kalte und stille des norden ist nicht wirklich meins.

Whitecheetah  24.07.2017, 21:12

wie gesagt sind nicht alle so ;)