Gute Wohngegend Bonn

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muffendorf ist ultimativ schön und ruhig, genau so wie das Villenviertel in Bad Godesberg, Rüngsdorf und Plittersdorf. Mehlem haftet ehrlichgesagt noch ein gewisser Ruf nach, aber am Rhein ist es auch dort sehr schön.

Marieanna919
Fragesteller

Welcher Ruf denn?

BaBaum  06.06.2011, 16:38
@Marieanna919

Ich will jetzt auch nichts falsches sagen, aber ich weiß, dass vor einigen Jahren noch Drogen und Gewalt dort herrschten, allerdings auch nicht überall in Mehlem - am Rhein ist es irgendwie anders, ruhiger.. Aber die Lage hat sich ingesamt gebessert, aber der Ruf haften noch ein wenig.

Und Danke für den Stern, Baum.