Was braucht eine Moschee?

2 Antworten

Wenn du einen Raum mietest, sei es ein leerstehendes Geschäft, eine Turnhalle etc.mußt du zu allererst eine Nutzungsänderung beantragen. Du kannst nicht einfach was mieten und daraus eine Moschee machen. Am besten dann einen Verein gründen mit monatlichen Beiträgen, damit dann auch die Miete gezahlt werden kann und die Leute dann auch um Spenden bitten. Der Vorbeter muss ja auch bezahlt werden, außer er macht das kostenlos..

Nein man kann auch in einer Scheune oder zu Hause beten per Skype