Wie betet man das Freitagsgebet?

2 Antworten

Gib einfach bei YouTube "Freitagsgebet lernen" ein, da findest du das passende.

Mein Tipp: Spreche in der Moschee einfach jemanden an und bitte ihn dir das Freitagsgebet zu lehren.
Damit tust du dir nicht nur etwas gutes sondern du zeigst damit auch Respekt gegenüber deiner Religion und deinen Brüdern.

Selam Aleyküm Bruder,guck dir einfach vorträge auf YouTube an,da wird das besser erklärt als hier im ... Forum :)