Tarawih in türkische Moschee?

3 Antworten

Kommt auf die Moschee/imam an. Bei uns (türkische Moschee) dauert es um die 40 Minuten. Manchmal auch mehr. Macht aber auch kein Unterschied, das Gebet ist genauso gültig, egal ob es 40 Minuten oder 3 Stunden dauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehöre der Hanafitischen Rechtsschule an
AminaAlFaisal  10.06.2023, 22:13

ihr habt einen ortoxen islam , die interessieren sich nicht für gott sondern gegen gott und nutzen lediglich religion für pedofilie - türken löschen den saudi arabischen islam , den propheten meinen großvater beschmutzen mit kinder sex und kirechen gays by ok

Idontknow222  18.03.2024, 14:37
@AminaAlFaisal

Tövbe estağfurullah was redest du ??? Bei Gott sind wir alle Menschen gleich . Hör auf so etwas ekliges zu sagen. Hört auf die Muslime zu trennen.

Zu Hause beten ist Sunnah, in die Moschee gehen und mit einem Jamiad (Mehreren Leuten und einem Imam) beten ist Bidah.

Idontknow222  18.03.2024, 14:39

Bitte was laberst du? Belege das bevor du unwissen weiterleistest!

govaaaa türken sind weltrekordhalter bei speed beten war 1 mal türkische moschee wayo normalerweise bei uns nafris man ist noch 1te rakat die sind schon 4te gebet