Wie weit darf eine Freundschaft beim Kuscheln gehen? Netflix Abend in Vertrautheit?

5 Antworten

Hm also eins steht fest dieser Freund hat definitiv Gefühle für dich..habt ihr was getrunken ? Aber das einzige dass du tun kannst ist mit ihm zu reden wenn du es nicht direkt in sein Gesicht sagen kannst dann schreib ihn an..

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke, er wollte wahrscheinlich mehr von dir, hätte gerne Sex gehabt und hatte Angst, sich nicht weiter unter Kontrolle zu haben und ist lieber gegangen. Vielleicht wollte er auch die enge Freundschaft nicht durch Sex gefährden.

Es wäre letztlich der Moment gewesen, dass wenn ihr ineinander verliebt wärt und du gewollt hättest, ihr euch hättet küssen müssen. Du hast etliche positive Signale in die Richtung gesendet, aber keiner hat gewagt, den letzten Schritt zu gehen. Dies wäre die ideale erste Nacht zusammen für Küssen und Sex gewesen.

Wenn du wirklich nur freundschaftliche Gefühle hast, dann solltest du es soweit nicht kommen lassen. Das geht einfach zu weit, wenn man nur befreundet sein will. So laufen die Gefühle doch Amok, er war sicherlich krass scharf auf dich.

Entweder will man nur Freundschaft, dann sollte man auch Intimitäten weglassen, oder man will mehr, dann sollte man es tun. Aber diese wirre Mischung ist verwirrend und tut letztlich nicht gut.

Ich schätze mal, dass du dir vielleicht einfach nicht der Tragweite des Kuschelns bewusst warst, aber dein Körper eigentlich schon Gefühle für ihn hatte. Ihr hätte euch küssen und Petting miteinander haben können oder so. Es muss ja nicht unbedingt immer gleich Vaginalsex sein.

Bedenke, dass Sex oft Freundschaften zerstört. Du musst dir überlegen, ob du ihn als Partner und Sexualpartner haben möchtest. Er war gewiss enttäuscht und super scharf.

Das hat nichts mit einer Freundschaft zutun. Ich weiß nicht wie du darauf kommst.

Ich denke er hat einfach richtig bock bekommen und dadurch das du dich immer wieder weggedreht hast, hast du ihm Zeichen gegeben das es nichts wird.

momo789
Fragesteller

Ich habe mich total fallen lassen und habe ihm ständig Signale gegeben und förmlich auf den Kuss gewartet. Von meiner Seite stand ich da total offen und hätte auch keine Abneigung, aber ich würde gerne wissen wie es aus seiner Sicht steht. Wenn es "nur" um Sex geht wäre ich sofort weg. Daher war die Frage ob ich mir das mit dem "da ist mehr als nur Freundschaft" einbilde. Was meiner Meinung nach der ganze Abend bestätigt hat, aber sein Abgang dann eben das Gegenteil zeigt. Ich lasse selten jemanden so an mich ran und daher wäre es für mich sehr verletzend, wenn ich mir jetzt was darauf einbilde und seinerseits alles "normal freundschaftlich" läuft. Ich glaube ich habe die Frage etwas falsch formuliert, denn jeder denkt, dass ich mit seinen Gefühlen spiele, daher würde ich nur wissen wollen ob das für Typen normal ist. Dass ich weiß, ob es was "besonderes und mehr" ist oder seinerseits nur Freundschaft bzw Sex.

Lady41  10.10.2021, 20:45
@momo789

Also mit Freundschaft hat das definitiv nichts zutun. Höchstens F+

Ob es jetzt nur Interesse an Sex oder ernsteres Interesse ist kann man schwer sagen.

Also entweder er hat wirklich ernstes Interesse und ist deshalb nicht weitergegangen oder er will nur Sex und hat keine Ahnung hat sich am Ende nicht getraut oder hat die Signale falsch gedeutet.

Einfach abwarten und schauen was sich entwickelt. Lass ihn nicht so schnell ran und werde nicht so schnell körperlich.

Er hat sich mehr erhofft und als es nicht dazu kam, ist er gegangen.

Er wollte mit Dir

Hat sich nicht getraut und auf Signal von Dir gewartet