Freundin Sauer weil ich krank bin ?

9 Antworten

Du hast rein garnichts falsch gemacht, du armer... du bist krank und deine Freundin hackt einfach auf dich rum und gibt dir Schuldgefühle. Deine Freundin hat sich echt mies verhalten mach dir keinen Kopf drum und ruh dich aus, gute Besserung! :-)

dumpjump99
Fragesteller

Vielen Dank 😊

du hast nichts falsch gemacht

sie sollte mehr verständnis und einfühlungsvermögen zeigen....

 gute besserung

dumpjump99
Fragesteller

Dankeschön

Du hast nichts falsch gemacht, du hast nur eine wenig mitfühlende Freundin. Ich glaube kaum, dass du sie ignorierst wenn sie ihre Tage wirklich so schlimm hat wie sie behauptet. Mach dir keinen Kopp, kurier dich erstmal richtig aus. Entschuldige dich auf jeden Fall nicht dafür, dass du krank bist und dich mies fühlst.

Nun wenn es dir so elend geht hast du gar nichts falsch gemacht. Und du hast das wohl kaum jeden Monat.

Ganz nüchtern betrachtet ist ihr Verhalten sehr egoistisch. Wer ist schon gerne krank. Sie stellt das so hin als würdest du krank spielen.

Du tust gar nichts, du bist krank. Eine Entschuldigung wäre ihrerseits angebracht für ihr unmögliches Verhalten. Sorry wenn ich das jetzt so direkt sage.

Die wird sich wieder einkriegen. Das Verhalten ist unmöglich. Da kann man nur den Kopf schütteln.

Gute Besserung

Wenn du sie geküsst hättest wäre es auch nicht richtig gewesen. Wie man es macht, man macht es falsch. Also mach dir keine sorgen. Die wird sich schon wieder einkriegen.