Frage von saralmne, 109

Freund ist sauer weil ich krank bin?

Hallo, ich bin 17 & habe einen Freund. Ich bin seit ca. Einer Woche krank & konnte mich deshalb auch nicht mit ihm treffen weil es mir so schlecht ging. Nun ist er allerdings sauer & ignoriert mich seit 3-4 Tagen. Was haltet ihr davon bzw was würdet ihr machen ?

Antwort
von Akashacookie, 44

Jetzt mal ganz ehrlich was hat der denn für ein Problem? Was kannst du bitte dafür,dass du krank bist? wtf . Er könnte ja mal auf die Idee kommen,zu dir zu fahren und idk dich pflegen aber nein , er hat mehr Zeit dafür auf dich sauer zu sein und dich zu ignorieren. Ganz ehrlich in einer Beziehung freut man sich und ist schon ganz heiß drauf denjenigen wiederzusehen ,so schnell wie möglich, und würde alles dafür tun. Aber nein er tut es nicht xD Ich würde dem erstmal eine klare Ansage machen. Ihn ignorieren würde ich nicht machen,denn was bringt das? Ihr ignoriert euch beide und kommt nie wieder zu Wort. Entschuldigen solltest du auch nicht,weil du ja nichts dafür kannst. 

Antwort
von urageevo25, 57

Hi, mal mit ihm drüber reden was das soll. Also wenn ich nicht irgendwas falsch verstanden habe unterstützt man seinen partner doch gerade wenns ihm nicht gut geht/ging.

Also überlgeg dir mal ob da alles richtig läuft :)

LG urage

Kommentar von saralmne ,

Reden kann ich schlecht mit ihm da er meine Nachrichten ignoriert & meine Anrufe nicht abnimmt :/

Kommentar von urageevo25 ,

Alles klar dann lass ihn in ruhe und warte was passiert. Wenn er meint sich nicht melden zu müssen weißt du ja was zu tun ist :)

viel erfolg noch :)

Kommentar von saralmne ,

Ich werd's versuchen😅 Dankeschön :)

Antwort
von DarkAngel145, 40

Ich würde mit ihm darüber reden warum er sauer ist nur weil ihr euch nicht treffen konntet und ihm deine Meinung sagen. Nur wegen sowas sauer sein dafür hab ich echt kein Verständnis. Gute Besserung

LG DarkAngel ;)

Antwort
von Nightlover70, 27

Auf sowas hätte ich ja gar keinen Bock.
An Deiner Stelle würde ich jetzt auf stur schalten.
Melde Dich nicht mehr hd  reagiere auch nicht mehr wenn er sich dann irgendwann meldet.

Eine richtige Beziehung ist das ja anscheinend sowieso nicht was ihr da habt.

Kommentar von saralmne ,

Ich weiß nicht, er ist öfter wegen solchen Kleinigkeiten sauer. Allerdings bekomme ich es nicht hin ihm einfach nicht zu schreiben.

Kommentar von Nightlover70 ,

Reiß Dich zusammen.
Sei stark - mach es für Dich.

Antwort
von Deepdiver, 37

Ehrlichgesagt ihm dann den Laufpass geben. Krank kann jeder werden. Sogar er.

Aber will dann bestimmt bemuttert werden.

Antwort
von Kimys, 37

A***tritt geben wenn er für sowas kein Verständnis hat. Gute Besserung 

Antwort
von holgerholger, 17

Super.  Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. Auf was ist er denn sauer? Das du sie Frechheit besitzt, krank zu werden, ohne ihn um Erlaubnis zu fragen? 

Kommentar von Matermace ,

Ich halte gewaltfreie Erziehung ja für ein überholtes Konzept^^

Antwort
von Matermace, 33

Da hast du dir ja ein besonders erwachsenes Exemplar angelacht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten