Medion TV spinnt total was tun?

2 Antworten

Sorry, ich kann nur "doof" raten: vielleicht ist der 'Empfänger' am TV für die Fernbedienung verschmutzt, sodass er glaubt irgendwas von der Fernbedienung zu empfangen. Es ist ehrlich gesagt sehr unwahrscheinlich, dass ich Recht habe; aber es ist schnell ausprobiert.

Schnullibert418
Fragesteller

Ich hab die Fernbedienung auseinander gebaut und sauber gemacht und auch als die auseinander gebaut war, schaltete der TV weiter alles durch, ich danke dir trotzdem für den Tipp

melde dich beim Medion Service / Hotline, die reparieren das.

Schnullibert418
Fragesteller

Auch wenn die Garantie abgelaufen ist?

verreisterNutzer  14.12.2022, 14:12

Würde ich mich nicht darauf verlassen ! Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Medion gemacht !