Fernbedienung Lautstärke von Magenta TV lässt sich nicht mehr verstellen, was kann man tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

schade, dass es aktuell Probleme mit der Fernbedienung gibt. Neben dem bereits empfohlenen Neustart ist auch ein Reset der Fernbedienung eine gute Idee.

Dazu bitte die Batterien entfernen und anschließend ca 10 Sekunden lang eine Taste auf der Fernbedienung drücken.

Viele Grüße

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010
verreisterNutzer  04.01.2024, 21:07

ich habe es ausprobiert, es hat sich nichts geändert.

Spike323  09.01.2024, 18:45

Hi Micha habe das selbe Problem mute Taste und Laut und leise Taste gehen nicht auf der Verbindung Signal geht beim drücke aber raus Überprüfung per Cam im Handy . Gibt es bei dir vielleicht schon ein Update? Liebe Grüße

verreisterNutzer  09.01.2024, 19:41
@Spike323

Ich werde noch Telekom anrufen und mein Problem besprechen, die helfen gewöhnlich ziemlich gut.

Telekomhilft  10.01.2024, 11:57
@verreisterNutzer

Ich hoffe, dass du inzwischen schon unsere Kolleg*innen erreichen konntest. Ansonsten stehe ich dir weiterhin auch zur Verfügung. Dafür einfach das Kontaktformular nutzen. Viele Grüße Natalie P.