Soll ich das Profilbild meines Exes kommentieren?

18 Antworten

Lass es einfach.

Wenn ihr seit vier Monaten keinen Kontakt mehr habt, kannst du davon ausgehen, dass er keinen Wert auf deine Meinung legt. Wer weiß, wen er mit dem Bild beeindrucken will? Dich sicher nicht.

Würde es lassen. Vergangenheit ist Vergangenheit

Ich würde es machen, es ist besser etwas zu bereuen als etwas niemals getan zu haben, also nur zu mach es

Würde ich niemals machen. Dein Freund ist Vergangenheit, wenn du auch noch nicht mal Kontakt mit ihm hast. Erfreu dich an dem Bild, aber ganz für dich allein. Sonst hat er evtl. das Gefühl, dass du ihn beobachtest.

was einmal nicht geklappt hat, klappt auch nicht beim nächsten mal