Ich glaube, er hat kein Interesse mehr, weiß nicht weiter?

4 Antworten

Hallöchen gesagt.

Wie sagt man sowas schonend?

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluss aber hier würde ich diese nicht mehr allzu hoch einschätzen.

Fakt ist:

  • Eure Treffen waren schön, er war charmant, hat sich von selbst bei Dir gemeldet ... solange es ihm nützlich erschien. Vielleicht war es auch ehrlich zu der Zeit gemeint.
  • Sein jetziges Verhalten ist aber ganz und gar nicht zu erklären es sei denn ...,
  1. er hat bei Dir sein Ziel erreicht und deshalb das Interesse eigentlich verloren.
  2. Er lief schon von Anfang an "mehrgleisig" und hält Dich höchstens noch warm.

Mal kann man ja auch im Stress sein und sich deshalb nicht mehr so häufig melden, aber dauernd?

Mein Rat: Schreib ihm (als letzten Versuch sozusagen) nochmal das Du schon mitbekommst, wenn jemand offensichtlich kein Interesse mehr zeigt. Du findest es schade, aber eben nicht zu ändern willst ihm aber nicht mehr hinterherrennen müssen. Sollte er also noch Interesse haben, dann kann er sich melden. Er muss es aber auch nicht, denn keine Antwort ist ja auch eine Antwort.

Ja und dann heißt es warten. Meldet er sich nach spätestens 3 - 4 Tagen nicht, dann dürfte sich das Thema erledigt haben.

Ich sehe da eher wenig Positives für die Zukunft, denn selbst wenn er sich wieder einfinden sollte bei Dir ... wie soll es erst werden, wenn Ihr länger zusammen seid, wenn er sich schon nach 6 Treffen so verhält wie jetzt?

Ich wünsche Dir viel Glück und

lieben Gruß aus Berlin

Er hat vermutlich das Interesse verloren und ghostet dich nun, weil er dich nicht verletzten will. Würde ihm nicht mehr schreiben, auch nicht mehr antworten (falls es dir zu unhöflich ist, nicht mehr mit einer Gegenfrage antworten). Darauf ansprechen würde ich ihn auch nicht. Damit macht man sich eig immer nur zum Deppen, weil die Sache eh klar ist: bei Interesse ginge schon was. Es geht aber nun mal nichts mehr...

Der hat wahrscheinlich ne andere und hält dich noch warm. Also Interesse ist definitiv anders und mal kurz schreiben kann man IMMER

Hallo,

Also ich weiß dass hört sich hart an aber Lauf ihm nicht hinterher !

Klar ist es sehr schade dass er scheinbar nicht so viele Gefühle oder so viel interesse an dir hat aber wenn du ihm scheinbar so unwichtig bist dann ist er es vielleicht auch einfach gar nicht Wert sich so einen Kopf zu machen !

Stell ihn doch einfach vor die Wahl oder konfrontiere ihn und frag was los ist weil verlieren kannst du so sowieso nix er meldet sich doch sowieso kaum !

Naja ich wünsche dir noch viel Glück mit der Liebe und lass dich nicht verarschen !

Wünsche dir noch einen Schönen Abend, dein Stupsi !

itzztinch  30.11.2020, 23:44

Hast echt gute Antworten!😁