Welche Blumen würdet ihr der Mutter der Freundin mitbringen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Blumen und zwar .. 60%
anderes. 30%
Pralinen, ich empfehle .. 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blumen und zwar ..

Wenn du zum ersten mal die Mutter/Eltern besuchst, kannst du durchaus was mitbringen.

Ein kleiner bunter Sommerblumenstrauß sollte aber reichen und dürfte den meisten gefallen. Frag deine Freundin vorsichtshalber, ob Allergien gegen Blumen/Gräser vorliegen.

Blumen und zwar ..

Einen schönen Topf mit blühendem Lavendel. Das riecht toll und kann man auch draußen halten. Blüht bei richtiger Pflege jedes Jahr.

Pralinen, ich empfehle ..

Über Blumen freut sich nicht jeder, das ist mehr so ein symbolisches Geschenk, mit dem man nicht viel anfangen kann.

Wenn du ihr Pralinen oder sowas ähnliches schenkst, z.B. Merci, darüber freut sie sich bestimmt.

Dazu bedarf es keines voluminösen Blumenstraußes . Ansonsten frage Deine Freundin welche Blumen ( in welcher Farbe ) die Mutter besonders mag.

Woelkchen42
Fragesteller

Na, so viel geld habe ich auch nicht. danke für den tip