Was soll ich ihr mitbringen? Bin bei ihr zuhause zum dritten Date eingeladen?

6 Antworten

Wenn du zu einem Date eingeladen bist, ist es eine nette Geste, ein kleines Geschenk mitzubringen. Es muss nicht teuer oder groß sein, sondern sollte zeigen, dass du dir Gedanken gemacht hast. Blumen, Süßigkeiten, Wein oder Sekt sind gute Optionen, oder du könntest ein kleines Geschenk auswählen, das zu ihren Interessen passt, wie zum Beispiel ein Buch oder eine CD. Wichtig ist, dass es von Herzen kommt und nicht zu aufdringlich ist.

dieperson1234
Fragesteller

Schwierig. Meinst du Blumen als Topf oder Strauß?

Bzw. wie sieht es aus wenn ich etwas zu essen mitnehme? Dazu noch einen Wein. Würde das reichen? Oder muss es etwas sein "das bestehen bleibt"

Polarstern82  18.02.2023, 14:53
@dieperson1234

Wenn du Blumen Ihr gibst dann am besten Ihre lieblings Blumen. Am besten was kleines und nicht teuer, so wie ich geschrieben habe

Blumenstrauß und ein Flasche Sekt. Aber nicht "Faber" oder solche Lorke.

auf jeden fall Blumen und eine schönen Wein bitte nicht von der Tanke..

Wenn sie eine Russin ist keine grade zahl an Blumen und keine weißen oder gelben Rosen ;)