Das geht nur bei starken Schmerzen und ist außerdem sehr, sehr ungesund! Kriegst du später Gelenkprobleme und so...

...zur Antwort

Ich würde sie in den Kühlschrank packen, und dann vormittags wieder rausnehmen, damit sie mittags nicht eiskalt sind. Ich denke, das müsste gehen. Aber ganz sicher bin ich mir auch nicht.

...zur Antwort

Ich habe einen Freund, der hat nicht farbige Kontaktlinsen mit Stärke, sind auch Monatslinsen und er trägt die immer fast zwei Monate. Ich würd's aber lieber nicht ausprobieren, besonders nicht bei farbigen Linsen, das wird schon seine Gründe haben mit dem ein Monat. Ich glaub aber, dass die vermutlich anfangen würden, zu scheuern und weh zu tun. Ich kann es dir aber auch nicht genau sagen. Probier's besser nicht aus!

...zur Antwort

Theoretisch dürft ihr nicht, da es unter sexuelle Handlungen fällt, aber da sagt niemand was. Das kommt schließlich so oft vor, das wäre ja auch albern. Also, macht es einfach!

...zur Antwort

Diese Typen sind einfach interessanter. Ich glaube, viele hoffen auch, dass er in echt doch ganz anders ist und hinter dieser blöden Masche ein ganz toller Charakter steckt. Und sie hoffen, dass sie die Richtige für ihn sind, dass er sich unter ihrem Einfluss total verändert. Und sie wollen natürlich den Neid der anderen. Ein cooles Gefühl, mit so einem gesehen zu werden, klar.

...zur Antwort

Du kannst es natürlich auch mit jemand anders haben, aber wenn du der Person nicht voll vertraust und dich nicht voll wohl fühlst, kann es sein, dass du dich verkrampfst und es nicht klappt oder schmerzhaft wird. Ich würde auf jeden Fall noch warten, glaub mir, das lohnt sich!

...zur Antwort

Sie wollen das nicht verraten... Dumme Kleinkinder! Interessiert mich aber trotzdem... Sie sagten heute: "Und, heute schon gehastelt?" Und "Boah, wenn ich zu Hause bin, erstmal hasteln". Vielleicht kennt irgendjemand ein Video auf Youtube oder so, in dem dieser Begriff auftaucht?

...zur Antwort

Auf keinen Fall ins Klo! Erstmal würd ich mich darüber beschweren, das ist ja auch nichts Peinliches. (Peinlich find ich es eher, dass sich noch kein anderer darüber beschwert hat). Übrigens gehören auch Tampons nicht ins Klo. Und für die kann man auch gar nicht zu blöd sein und ich würd dir Tampons echt mega empfehlen, tut auch echt überhaupt nicht weh, aber gut. Ich würde die Binde in das Papier-Dings reintun, dafür haben diese Verpackungen ja auch meist so ein Klebestreifen da. Und dann - ja, blöde Sache. Ich würde entweder ein großes, leeres Portemonnaie nehmen oder immer meine Jacke anziehen und die Binde dann in die Jackentasche stecken. Nimm dir doch außerdem so durchsichtige Plastik-Tüten von zuhause mit, dann ist das nicht so eklig. Beschwer dich aber auf jeden Fall! Und wenn's mal gar nicht anders geht - Binde gut verpacken und unters Klo oder in die Ecke damit.

...zur Antwort

Ja, das ist möglich. Musst du dich aber auch richtig für anstrengen, sonst klappt's nicht ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.