Was zum zweiten Date mitbringen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Charme und gute Laune sollten reichen. Ich habe meiner Frau zum zweiten Date jedenfalls nichts mitgebracht und fände das auch ein wenig strange.

Helloo

Du kannst Zum Beispiel eine Blume in der Vase kaufen, Sowas gibts wie andere Blumen auch im Blumenladen. Falls du diese nicht findest, dann kannst du ihr auch Pralinen oder so schenken. (Nur wenn sie nicht allergisch auf Schokolade ist und sie mag haha)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blumen in einem kleinen Blumentopf ist auch schön . Ebenso kann man ein feuchtes Tuch um den Stengel wickeln und schön verpacken. Oder kleine Pralinen, ein kleines Buch , ein paar selbst verfasste Zeilen,. Muss nicht viel sein .

Grundsätzlich keine Schnittblumen sondern nur Topfpflanzen (z.B. Orchideen) schenken. An dem Pflegezustand der Pflanze kannst du dann später erkennen ob die Beziehung voraussichtlich hält. Lässt die Frau die Orchidee verwelken weil sie diese nicht begiesst ist voraussichtlich bald Sense!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung