Sagt sie dass weil sie kein interesse hat oder warum?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das so interpretieren: sie weiß noch nicht, ob sie dich mag, möchte es aber gerne herausfinden. Also streng dich an. Und sollte nichts daraus werden, versuchst du es bei der nächsten.

Eindeutige Absage. Sie zeigt, dass sie kein Interesse an dir hat und möchte das durch diese Aussage verdeutlichen.

Vielleicht will sie momentan nichts ernstes und hat das deshalb so gesagt, ein Date ist halt schon was anderes als nur ein Treffen.

Willkommen in der friendzone

Marlene237  10.10.2020, 13:46

Haha

Schnoil  10.10.2020, 17:11
@Marlene237
  1. Sollte das auch kein Witz sein und 2. Hast du gesehen, wie uralt der Beitrag ist?

Ja, genau aus diesem Grund sagt sie es.