Meint er es ernst/was soll ich machen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sag ja 81%
Sag erstmal nichts 19%
Lass ihn entscheiden 0%

7 Antworten

Sag ja

doch.. das entscheidet eine Person.. DU möchtest.. also sag ja.. und ihr seid zusammen.. wo ist das Problem...

sagst du nein, dann akzeptiert er es und zieht sich zurück

Sag ja

Dadurch, dass ihr beide euch geküsst habt, ist das ein ganz klares Zeichen, das er es wirklich ernst meint.

Du kannst mit ihm auch sexuell sprechen, indem du ihm liebevoll,und zärtlich berührst. Du kannst ihm auch mit deinem Fuß zwischen seinen Beinen streicheln und dabei lächeln. Sogar auch ein bisschen in die Hose mit deinem Fuß reingehen.

Sag ja

Wenn du ihn geküsst hast und dir das sehr angenehm war, spricht doch nichts dagegen, das öfters mal zu tun. Von daher seid ihr doch schon zusammen.

Ich kann den Jungen gut verstehen, der auch Klarheit haben will und wissen möchte, ob du vielleicht nur mit ihm gespielt hast.

Sag ja

Mit den Küssen ist ja eigentlich schon alles entschieden. Wenn er es nochmal explizit ausgesprochen haben will, dann sag es ihm halt. Aber persönlich und nicht über social Media.

Sag ja

Er will nichts falsch machen daher sagt er, dass du es entscheiden sollst :)