Cousine Cousin Interesse liebe?

4 Antworten

Ich weiß zwar das es bei Geschwistern nichts sein darf aber bei cousinen bin ich überfragt aber ich glaube zwischen cousinen dafr was sein nur halt nicht zwischen geschwistern

Alles nur Spekulatius. Und ganz ehrlich, es macht auch keinen Sinn bei der Entfernung. Mal abgesehen davon, daß Sie zur Verwandtschaft gehört. Haks ab unter Lebenserfahrung!

Ist legal aber naja eure Eltern ( Mutter oder Vater ) sind Geschwister.

Irgendwie komisch oder nicht ?