Ich bin ein Mädchen und meine beste Freundin liebt mich. Was soll ich tun?

3 Antworten

Mhm, naja, Du soltest offenzu ihr sein und keine falschen Hoffnungen machen. Rede mit ihr. Ansonsten mal in dich gehen, ob du dir nicht doch etwas mit w vorstellen kannst. Ich kann nur sagen so schlecht ist das nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr genau das sagen. Ihr Hoffnungen zu machen wäre falsch. Nimm sie ernst und rede in Ruhe mit ihr. Sag ihr, dass du sie als beste Freundin sehr gerne hast aber kein romantisches Interesse an ihr hast. Sag ihr auch das du hoffst, dass ihr trotzdem befreundet bleiben könnt.

Elena3237
Fragesteller

Danke,

Ich hoffe sie versteht es

Catwalk24  28.12.2021, 08:28
@Elena3237

Sie wird vermutlich erstmal traurig und enttäuscht sein und vielleicht etwas Zeit brauchen. Aber es ihr zu sagen ist die einzige Möglichkeit die du hast. Alles Gute :-)

Elena ist ein schöner Name!

Sag es ihr lieber. Ihr könnt so weiterhin Freunde bleiben. Alles Andere wäre nicht gut.

Glaub an dich! 👍